Q&A

Ihre Fragen, unsere Antworten.

Sie haben Fragen zu unseren Behandlungen oder Abläufen? Hier sammeln wir die häufigsten Fragen unserer Patienten. Ihnen fehlt eine Frage oder eine Antwort. Dann rufen Sie uns gerne an und stellen Ihre Frage in einem persönlichen Gespräch.

Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen. Rufen Sie uns einfach an.

Jennifer Höner
Mitarbeiterin Empfang

Welche Wartezeit sollte ich bei einem Besuch einplanen?

Wir wissen, Ihre Zeit ist wertvoll. Deshalb arbeiten wir stets daran, die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten. Falls es doch einmal zu einer unerwarteten Verzögerung kommt, bieten wir Ihnen in unserem Wartebereich angenehme Möglichkeiten zur Entspannung.

Für Ihren ersten Besuch in unserer Praxis ist es hilfreich, wenn Sie Ihre Versicherungskarte und eventuell vorhandene medizinische Unterlagen wie Röntgenbilder oder Befunde mitbringen. Das ermöglicht es uns, Ihnen die bestmögliche Beratung und Behandlung zu bieten.

Ob Vorsorge, akute Beschwerden oder ästhetische Behandlungen – wir sind für Sie da! Vom Zahnsteinentfernen bis hin zu komplexen Implantatbehandlungen bietet unser Team ein breites Spektrum an zahnmedizinischen Dienstleistungen.

Wie bieten Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Terminvereinbarung an. Sie können unseren Online-Terminkalender nutzen oder uns einfach anrufen, um einen Termin für Sie zu buchen.

Ja, wir bieten professionelles Bleaching für ein strahlendes Lächeln an. Wenn Sie sich für diese Option interessieren, beraten wir Sie gerne umfassend während eines Beratungstermins.

Haben Sie weitere Fragen? 

Dann rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@zahnarztpraxis-habermann.de.

Nutzen Sie gern unser Online Formular

Wo Dein Lächeln zuhause ist.